Gästebuch

Eintrag schreiben

8 Einträge im “Gästebuch”

  1. 8
    Familie Hoschopf sagt:

    Sehr geehrter Herr Böhm

    Wir hätte Interesse eine Wachtel zu erwerben. Durch Rücksprache mit Herrn Grossinger Erich erkundigen wir uns ob sie demnächst einen Wurf geplant haben.
    Ich bitte um Rückmelden per E-mail

    Mit freundlichen grüßen Familie Hoschopf

  2. 7
    Gerhard Waschl sagt:

    Hallo Clemens!

    Danke für den tollen Übungstag im Burgenland. Ohne dir Zucker in den …….. eh schon wissen, möchte ich mal laut und deutlich sagen, dass du einer von ganz wenigen Züchtern bist, die sich auch nach Jahren noch für ihre Hunde interesseiren und die Aus- sowie Weiterbildung forcieren.
    Nur weiter so!
    Vielleicht bringen wir mal einen “scharfe Meute” Übungstag zusammen.

    lg und Wachtelheil

    Gerhard + Treu

  3. 6
    Nina Gansch sagt:

    Hallo, der neue Wurf ist ja wieder total süß!

    Uleila ist ein super Familien und Jagdbegleiter geworden. Sind echt überglücklich mit ihr. Sie ist zwar ein bisschen verrückt (jagd sinnlos Schmetterlinge und Lichteffekte im Garten, typische Frau ist nie still).

    Lg Nina

  4. 5
    Nina Gansch sagt:

    Hallo, Papa und ich sind jetzt wider ruhig und nicht mehr so aufgeregt. Wir sind total stolz auf unsere Hündin und sehr froh, dass wir Uleila haben. Für nichts auf der Welt würden wir sie wieder hergeben!

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! (Könnt uns ja einmal besuchen kommen)

    Lg und Wachtelheil Nina, Herbert und Herta

  5. 4
    Woiferl sagt:

    Seas Clemens, ois roger in Allentsteigbotscha!?

  6. 3
    nicole angerer sagt:

    hallo, liebe grüsse aus pfaffing :-)

    unas (mit spitznamen “schnappi das kleine krokodil”) hat sich toll eingelebt und pia lässt sich von ihm geduldig sekkieren *ggg*

    er ist ein äusserst gelehriger und frecher bursche, der nach 1 1/2 wochen in der neuen heimat schon ein sehr selbstsicheres auftreten zeigt (manchmal braucht er aber noch die grosse tante – pia)

    wir haben viel freude mit ihm und schicken euch, nach vollbrachtem umzug, neue fotos von ihm. :-)

    lg
    die angerer niki´s

  7. 2
    nicole angerer sagt:

    hallöchen!
    bin voll hin und weg von den neuen fotos – so gross sie schon sind!!!
    und hab nach vergleich mit den fotos die wir beim aussuchen gmacht haben, unseren racker auch gleich wieder erkannt – sehr stolz auf mich bin! :-)

    liebe grüsse von den angerer´s
    (wir kommen sicher demnächst mal wieder besuchen !!!!!!)

  8. 1
    von der scharfen Meute sagt:

    Hallo Wachtelhund-Freunde,

    nach Problemen mit unserem alten Gästebuch, haben wir uns nun für eine neue Version entschieden. Leider sind die alten Einträge dadurch verloren gegangen.
    Wir freuen uns natürlich weiterhin über eure Einträge, Anregungen, Grüße, …..

    Also haut in die Tasten,
    Clemens Böhm